TD75 Universal-Festbandförderer

TD75 Universal-Festbandförderer

Kontaktiere uns

Produktdetails

TD75 fester Bandförderer hat die Vorteile der starken Vielseitigkeit, der einfachen Struktur, der bequemen Wartung, der niedrigen Kosten und der großen Förderkapazität.Deswegen ist es in der Metallurgie, in der Kohle, in der Chemikalie, im Transport, in der elektrischen Energie und in anderen Abteilungen am meisten benutzt. Es wird zum Transport von Schüttgütern oder Fertigprodukten mit einem spezifischen Gewicht von 0,5-2,5 t / m3, einer Temperatur zwischen -20 ° C und + 50 ° C und einer Feuchtigkeit von nicht mehr als 12% verwendet. Bei hohen Temperaturen, hohen Temperaturen und anderen Anlässen entwickelt das Werk auch das Förderband für Benutzer, um die Anforderungen der Verwendung zu erfüllen.

 

TD57 Bandförderer technische Parameter:

1. Bandbreite: U500, B650, B800, B1000, B1200, B1400;

2, Neigung: 0 ° -20 °;

3, Bandgeschwindigkeit: V-0,84 m / sek

4, T für Temperatur: +40 ° C -10 ° C, die Temperatur des Materials unter 50 ° C, wenn der Transport ist sauer, alkalisch, Öl oder materiell Temperatur ist größer als 50 ° C, können Sie wählen Öl, Säure und Alkali oder Hitze, anti- Brennendes Gummiband.

 

Wichtigste technische Parameter

 

Schnittform

Bandgeschwindigkeit V (m/min )

Bandbreite B

500

650

800

1000

1200

1400

Produktion Q (Tonne / Stunde)

Rille

0.8

78

131

1.0

97

164

278

435

655

891

1.25

122

206

348

544

819

1115

1.6

156

264

445

696

1048

1427

2.0

191

323

546

853

1284

1748

2.5

232

391

661

1033

1556

2118

3.15

824

1233

1858

2528

4.0

2202

2996

Flache Form

0.8

41

67

188

1.0

52

88

147

230

345

469

1.25

66

110

184

288

432

588

1.6

84

142

236

368

553

753

2.0

103

174

289

451

677

922

2.5

126

211

350

546

821

1117

 

Die Transportkapazität Q in der Tabelle wird mit einer Dichte von 1 Tonne / m³, einem Neigungswinkel von ≤ 6 ° und einem Materialmaschinenwinkel von 30 ° berechnet.Falls der Transportstrom damit übereinstimmt, sollte das Transportvolumen mit dem Korrekturfaktor multipliziert werden.

TD75-Type Fixed Belt Conveyor

TD75-Type Fixed Belt Conveyor

Contact us

product details

TD75 fixed belt conveyor has many advantages such as strong versatility, simple structure, convenient maintenance, low cost and large amount of transportation, so it is widely used in metallurgy, coal, chemical industry, transportation, electricity and other departments. TD75 fixed belt conveyors is used to transport bulk materials or articles that have a bulk density of 0.5-2.5t/m3, a temperature of -20°C to +50°C, and a humidity of less than 12%. For high temperature, high cold and other occasions, our factory also designs conveyors that meet the requirements for users.

 

TD57 belt conveyor technical parameters:

1. Bandwidth: U500, B650, B800, B1000, B1200, B1400;

2. Inclination: 0 ° -20 °;

3. Speed: V-0.84 meters / second

4. T for the temperature: +40 °C -10 °C, the object temperature below 50 °C, if the transport has an acidic, alkaline, oil or object temperature greater than 50 °C, the choice of oil, acid and alkali or heat, anti- Inflammatory rubber band.

 

The main technical parameters

 

Sectional form

Speed V (m/min )

band width B

500

650

800

1000

1200

1400

Production Q (t/h)

Trough

0.8

78

131

1.0

97

164

278

435

655

891

1.25

122

206

348

544

819

1115

1.6

156

264

445

696

1048

1427

2.0

191

323

546

853

1284

1748

2.5

232

391

661

1033

1556

2118

3.15

824

1233

1858

2528

4.0

2202

2996

Flat

0.8

41

67

188

1.0

52

88

147

230

345

469

1.25

66

110

184

288

432

588

1.6

84

142

236

368

553

753

2.0

103

174

289

451

677

922

2.5

126

211

350

546

821

1117

 

The conveying capacity Q in the table is calculated with a density of 1 ton/m³, an inclination angle ≤ 6°, and a material machine angle of 30°. If the conveying flow is consistent with this, the conveying capacity should be multiplied by the correction factor.